AGB´s

1. Kurse, die später als eine Woche vor Beginn abgesagt werden, berechnen wir mit 100%.

2. Privatstunden, die später als 72 Stunden vor Beginn abgesagt werden, berechnen wir mit 100%. Dies gilt auch für unser Quick Tipp Training.

2b. Privatstunden, welche im "Clubhouse" als Wintertraining gebucht werden, die später als 72 Stunden vor Beginn abgesagt werden, berechnen wir mit 100%. Ebenso berechnen wir in diesem Fall die Clubhouse - Gebühren; welche an das "Clubhouse" abgeführt werden müssen.

3. Falls die Mindestteilnehmerzahl für Kurse nicht erreicht wird, behält sich die Frankengolfschule vor, die Unterrichtszeiten fair zu reduzieren oder einen Ersatztermin anzubieten.

4. Bei Buchung eines Firmenevents werden wir 50% des Rechnungsbetrages als Anzahlung in Rechnung stellen, den Restbetrag 14 Tage vor Kursbeginn. Sollte der Kurs früher oder eine Woche vor Beginn storniert werden, wird von der Frankengolfschule der gesamte Betrag erstattet. Sollte der Kurs später als eine Woche vor Beginn storniert werden, bleibt der Betrag vereinnahmt.

5. Kurse, Gutscheine, im Voraus bezahlte Unterrichtseinheiten sowie 5er-, 10er- Karten können nicht bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar. Ferner sind diese drei Jahre nach Erwerb gültig. Sie können nicht verlängert werden.

6.Gutscheine welche Ihnen in Sonderaktionen (Osterspecial oder Weihnachten) angeboten werden, sind jeweils bis Ende der jeweiligen angegebenen Saison (31.12) gültig und können nicht verlängert werden.

7. Bei Wiederholung, auf Grund Nichtbestehen, einer theoretischen Platzreifeprüfung im Rahmen eines "Relax" oder "Kompakt" Platzreifekurses berechnet die Frankengolfschule, bei absolvieren der Prüfung während eines Folgekurses 50% der aktuellen Prüfungsgebühr.

8. Bei Wiederholung, auf Grund Nichtbestehen, einer praktischen Platzreifeprüfung Rahmen eines "Relax" oder "Kompakt" Platzreifekurses berechnet die Frankengolfschule, bei absolvieren der Prüfung während eines Folgekurses, die aktuelle Prüfungsgebühr.

09. Bei Wiederholung durch Nichtbestehen, der praktischen oder theoretischen Prüfung während des Platzreifekurses "Deluxe", entfällt die Prüfungsgebühr einmalig. Hierbei ist der neue Prüfungstermin vom Golfer frei wählbar.

10. Die Trainingseinheiten stellen eine Planungsgröße da. Sollte sich der Unterrichtsbedarf ändern, erhöht oder verringert die Frankengolfschule den Betrag um Euro 1,30 pro Minute.

11. Die Rechnung für die jeweilige Buchung, ausgenommen ist das Quick Tipp Training sowie unseren Privatunterricht, erfolgt nach Buchungseingang.

12. Eine Anmeldung ist für alle Kurse und den Privatunterricht erforderlich.

13. Leihschläger sind gegen eine Gebühr in Höhe von Euro 19,00, für die Dauer eines "Kompakt" und Euro 29,00 für unseren "Relax" Platzreifekurs zubuchbar.

14. Die Leihschläger Gebühr für die Dauer des Kurses wird bei unserem Platzreifekurs "de Luxe" nicht erhoben

15. Leihschläger sind, bei Übernahme in sauberen Zustand, nach Beendigung des Kurses in der Frankengolfschule abzugeben. Sind die zurück gegebenen Leihschläger unvollständig erheben wir pro verlorenen oder defekten Schläger Euro 35,00

16. Für ein Duplikat Ihres Platzreife Zertifikates welches nach mehr als einem Jahr nach bestehen der Platzreifeprüfung nachgefordert wird, verrechnet die Frankengolfschule eine Bearbeitungsgebühr inklusive Porto von Euro 10,00

17. Für Leistungen, die nicht von der Frankengolfschule angeboten und vereinnahmt werden, übernimmt diese keine Haftung.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Änderungen bleiben der Frankengolfschule vorbehalten